TITANFLEX

125 Ergebnisse

TITANFLEX bei Mister Spex

1988 wurde die Marke TITANFLEX vom Optikspezialisten Eschenbach eingeführt. Eschenbach wurde 1913 in Nürnberg gegründet und stellt seither neben Brillen auch zahlreiche feinmechanische und optische Geräte her. Durch die ständige Bereitschaft zur Innovation und die andauernde Forschungsarbeit gelang es den Eschenbach-Ingenieuren in den 80er Jahren ein neuartiges Material zu entwickeln, dass sofort den Brillenfassungsmarkt revolutionierte. TITANFLEX wurde das Material und die zugehörige Fassungsmarke benannt. TITANFLEX bietet den Vorteil bei minimalstem Gewicht äußerst belastbar und sehr flexibel zu sein.

Zudem hat TITANFLEX ein sogenanntes Formgedächtnis, das bewirkt, dass die Brille auch nach Verbiegungen immer wieder ihre ursprüngliche Form annimmt. Ein weiterer Pluspunkt für TITANFLEX ist die sehr gute Verträglichkeit des Materials, sodass auch Allergiker keine Probleme haben, solch eine Brille zu tragen. Diese beinahe unglaublichen Eigenschaften machten TITANFLEX natürlich zum idealen Brillenmaterial. Bis heute, 30 Jahre danach, gibt es im Prinzip keine Materialinnovation, die es mit TITANFLEX aufnehmen könnte. Nun definiert sich eine Marke nicht nur über die hohe Qualität ihrer Produkte sondern auch über eine bestimmte visuelle Ausdruckskraft, einen speziellen Style. Bei TITANFLEX setzte man von Anfang an auf einen klassischen und dezenten Look.

Noch heute steht die Marke TITANFLEX für leichte, robuste und flexible Brillengestelle. Herausragendes Design, zeitlose Ästhetik, Hightech und raffinierte Konstruktionslösungen sorgen dafür, dass das Original immer noch die beste TITANFLEX auf dem Markt ist.

10%

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Häufig gestellte FragenHäufig gestellte FragenKontaktformularKontaktformular0800 0100350800 010035

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoAfterPay Logo

Versandmöglichkeiten

Austrian Post

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoTrustPilot