Hier kannst du eine Auswahl beliebter Brillen und Sonnenbrillen bequem anprobieren, dich beraten lassen oder einen Sehtest machen. Ein Besuch bei uns ist auch ohne Termin möglich. Bitte beachte, dass eine Terminbuchung für einen Sehtest und/oder eine Beratung vorab jedoch sehr sinnvoll ist. Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Plus-Kauf-Straße 7
4061 Pasching
Kontakt: 0800 010035
Dein Store-Serviceteam im Kundenservice
(Beratung Mo.-Fr. 8:00-20:00)
Vösendorfer Südring
2334 Vösendorf
Eingang 5
Kontakt: 0800 010035
Dein Store-Serviceteam im Kundenservice
(Beratung Mo.-Fr. 8:00-20:00)
Mariahilfer Straße 38
1070 Wien
Kontakt: 0800 010035
Dein Store-Serviceteam im Kundenservice
(Beratung Mo.-Fr. 8:00-20:00)
Wagramer Str. 94
1220 Wien
Kontakt: 0800 010035
Dein Store-Serviceteam im Kundenservice
(Beratung Mo.-Fr. 8:00-20:00)
Unsere Partneroptiker bieten dir ebenfalls Sehtests für Brillen
und Kontaktlinsen sowie Brillenanpassungen an.
Ja, du kannst alle Mister Spex Stores barrierefrei erreichen.
Jeder unserer Stores ist mit einem Raum für die Durchführung von Sehtest ausgestattet. Diese sind barrierefrei zugänglich, sodass Rollstuhlfahrer problemlos einen Sehtest machen können.
Solltest du es nicht schaffen deine neue Brille rechtzeitig abzuholen, kannst du gerne zu einem späteren Zeitpunkt vorbeikommen. Bitte gib uns eine kurze Information über unseren Kundenservice.
Gerne kannst du deine Retoure auch in einem Mister Spex Store abgeben.
Solltest du ein Problem mit deiner neuen Brille haben, kannst du gerne in unseren Stores vorbeikommen. Um kleinere Probleme können wir uns direkt vor Ort kümmern. Bei komplizierteren Problemen werden wir ggf. vor Ort einen Termin vereinbaren, um den Defekt genauer zu analysieren.
Bei der Online-Bestellung kannst du als Lieferadresse keine Mister Spex Stores auswählen. Diesen Service können wir dir aktuell nur direkt vor Ort anbieten. Wenn du im Store beraten werden möchtest, kannst du deine Anprobe-Brillen gerne mitbringen.
Ja, wir bieten auch samstags Sehtests in unseren Stores an. Da wir aber gerade an Samstagen sehr viele Besucher begrüßen dürfen, empfiehlt es sich für einen Sehtest vorab online einen Termin zu buchen. Natürlich sind auch spontane Sehtests möglich, können aber je nach Terminlage mit etwas längeren Wartezeiten verbunden sein.
Wenn es um neue Nasenpads oder Schrauben geht, können wir die Reparatur direkt in unseren Stores erledigen. Je nach Modell und Schaden müssen ggf. extra Teile bestellt werden, sodass sich die Reparatur etwas verzögern kann.
Ja, wir haben zu den verschiedenen Tönungen Mustergläser in jedem Store.
Damit sich unsere Kollegen im Store ungestört um unsere Kunden vor Ort kümmern können, gibt es aktuell keine Möglichkeit direkt im Store anzurufen. Gerne beantwortet dir unser Kundenservice alle relevanten Fragen und leitet deine Nachrichten an den entsprechenden Store weiter.
Immer über Angebote & Trends
informiert sein. Anmelden und 5% Gutschein sichern.
Eine verschlüsselte Verbindung und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten - so ist Einkaufen sicher.
Gratis Versand & Rücksendung bei Brillen & Sonnenbrillen. Kontaktlinsen versandkostenfrei ab 39€.
Exklusive Rabatte, News zur Brillen- mode und individuelle Beratung durch unser Social Media Team.
* Summe aus eigenem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.
** Bei jeder Brillenfassung sind bereits zwei superentspiegelte Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken bis Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt im Preis enthalten.
Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.