Mister Spex Stores

Hier kannst du eine Auswahl beliebter Brillen und Sonnenbrillen bequem anprobieren, dich beraten lassen oder einen Sehtest machen. Ein Besuch bei uns ist auch ohne Termin möglich. Bitte beachte, dass eine Terminbuchung für einen Sehtest und/oder eine Beratung vorab jedoch sehr sinnvoll ist. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Mister Spex Linz / PlusCity

Mister Spex Linz / PlusCity

Plus-Kauf-Straße 7
4061 Pasching
Kontakt: 0800 010035

Dein Store-Serviceteam im Kundenservice
(Beratung Mo.-Fr. 8:00-20:00)

Jetzt Termin buchen
Mister Spex Wien / Shopping City Süd

Mister Spex Wien / Shopping City Süd

Vösendorfer Südring
2334 Vösendorf
Eingang 5
Kontakt: 0800 010035

Dein Store-Serviceteam im Kundenservice
(Beratung Mo.-Fr. 8:00-20:00)

Jetzt Termin buchen
Mister Spex Wien / Mariahilfer Straße

Mister Spex Wien / Mariahilfer Straße

Mariahilfer Straße 38
1070 Wien
Kontakt: 0800 010035

Dein Store-Serviceteam im Kundenservice
(Beratung Mo.-Fr. 8:00-20:00)

Jetzt Termin buchen
Mister Spex Wien / Donauzentrum

Mister Spex Wien / Donauzentrum

Wagramer Str. 94
1220 Wien
Kontakt: 0800 010035

Dein Store-Serviceteam im Kundenservice
(Beratung Mo.-Fr. 8:00-20:00)

Jetzt Termin buchen

Kein Mister Spex Store in deiner Nähe?

Unsere Partneroptiker bieten dir ebenfalls Sehtests für Brillen
und Kontaktlinsen sowie Brillenanpassungen an.

Optiker finden
Sehtest Brille

Sehtest Brille vor Ort

Hier kannst du deine Sehwerte von uns bestimmen lassen. Beachte bitte, mindestens 12 Stunden vor dem Termin keine Linsen mehr zu tragen – das verfälscht leider das Ergebnis. Tipp: Einfach einen Tag vorher schon auf eine Brille ausweichen.
Sehtest Brille

Brillenservice vor Ort

Wir sorgen für einen perfekten Sitz deiner Brille, führen kleinere Reparaturen durch und reinigen deine Brille professionell. Außerdem kannst du deine Brille abholen oder zur Verglasung vorbeibringen.

Häufig gestellte Fragen

Sind alle Stores barrierefrei zugänglich?

Ja, du kannst alle Mister Spex Stores barrierefrei erreichen.

In welchen Stores sind Sehtests auch für Rollstuhlfahrer möglich?

Jeder unserer Stores ist mit einem Raum für die Durchführung von Sehtest ausgestattet. Diese sind barrierefrei zugänglich, sodass Rollstuhlfahrer problemlos einen Sehtest machen können.

Kann ich meine Brille auch später abholen als geplant?

Solltest du es nicht schaffen deine neue Brille rechtzeitig abzuholen, kannst du gerne zu einem späteren Zeitpunkt vorbeikommen. Bitte gib uns eine kurze Information über unseren Kundenservice.

Kann ich bestellte Brillen zur Anprobe auch im Store zurückgeben?

Gerne kannst du deine Retoure auch in einem Mister Spex Store abgeben.

Kann ich eine Reklamation im Store aufgeben?

Solltest du ein Problem mit deiner neuen Brille haben, kannst du gerne in unseren Stores vorbeikommen. Um kleinere Probleme können wir uns direkt vor Ort kümmern. Bei komplizierteren Problemen werden wir ggf. vor Ort einen Termin vereinbaren, um den Defekt genauer zu analysieren.

Kann ich Brillen zur Anprobe auch direkt in einen Store liefern lassen?

Bei der Online-Bestellung kannst du als Lieferadresse keine Mister Spex Stores auswählen. Diesen Service können wir dir aktuell nur direkt vor Ort anbieten. Wenn du im Store beraten werden möchtest, kannst du deine Anprobe-Brillen gerne mitbringen.

Kann ich an einem Samstag einen Sehtest machen?

Ja, wir bieten auch samstags Sehtests in unseren Stores an. Da wir aber gerade an Samstagen sehr viele Besucher begrüßen dürfen, empfiehlt es sich für einen Sehtest vorab online einen Termin zu buchen. Natürlich sind auch spontane Sehtests möglich, können aber je nach Terminlage mit etwas längeren Wartezeiten verbunden sein.

Kann ich für eine Reparatur in einen Store kommen?

Wenn es um neue Nasenpads oder Schrauben geht, können wir die Reparatur direkt in unseren Stores erledigen. Je nach Modell und Schaden müssen ggf. extra Teile bestellt werden, sodass sich die Reparatur etwas verzögern kann.

Kann ich mir im Store die verschiedenen Sonnenbrillentönungen anschauen?

Ja, wir haben zu den verschiedenen Tönungen Mustergläser in jedem Store.

Kann ich direkt im Store anrufen?

Damit sich unsere Kollegen im Store ungestört um unsere Kunden vor Ort kümmern können, gibt es aktuell keine Möglichkeit direkt im Store anzurufen. Gerne beantwortet dir unser Kundenservice alle relevanten Fragen und leitet deine Nachrichten an den entsprechenden Store weiter.

Noch Fragen?

Unsere Optiker im Kundenservice beraten dich gerne.

Ruf uns an:

0800 010035

(Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 9 - 14 Uhr )


Schreib uns:

service@misterspex.at

Gerne kannst du auch unser Kontaktformular nutzen, um uns dein Anliegen mitzuteilen.

Zum Kontaktformular

Mister Spex Newsletter

Immer über Angebote & Trends
informiert sein. Anmelden und 10% Gutschein sichern.

Sicher einkaufen und bezahlen

Eine verschlüsselte Verbindung und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten - so ist Einkaufen sicher.

Sicher einkaufen und bezahlen

Versandkostenfrei einkaufen 

Gratis Versand & Rücksendung bei Brillen & Sonnenbrillen. Kontaktlinsen versandkostenfrei ab 39€.

Folge uns

Exklusive Rabatte, News zur Brillen- mode und individuelle Beratung durch unser Social Media Team.


* Summe aus eigenem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.

** Bei jeder Brillenfassung sind bereits zwei superentspiegelte Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken bis Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt im Preis enthalten.

Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Häufig gestellte FragenHäufig gestellte FragenKontaktformularKontaktformular0800 0100350800 010035

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty Logo

Versandmöglichkeiten

Austrian Post

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoTrustPilot