Bei einer Zahlung auf Rechnung wird diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware fällig.
Falls du dich für die Bezahlung über AfterPay entscheidest, führt die Arvato Payment Solutions GmbH den Bezahlprozess für Mister Spex aus. Bei Zahlung per Rechnung erhältst du immer zuerst die Ware und hast anschließend ein Zahlungsziel von 14 Tagen. Den Rechnungsbetrag kannst du entweder überweisen oder am Fälligkeitsdatum automatisch per Lastschriftverfahren abbuchen lassen. Über AfterPay hast du auch die Möglichkeit Zahlungspausen einzulegen.
Weitere Informationen findest du unter www.AfterPay.at.
Wenn du Fragen zu deinem Zahlungsstatus oder deiner Rechnung hast, wende dich einfach an den Afterpay-Kundendienst:
Für Kunden aus Österreich: +43 (0)720 815 901
E-Mail: kundenservice@afterpay.at
Sollte dir diese Zahlungsmöglichkeit im Bestellprozess nicht angeboten werden, so kann Mister Spex leider keine manuellen Änderungen vornehmen. Bitte wähle in diesem Fall eine andere Zahlungsmethode.
Das Anlegen eines AfterPay-Kontos ist nicht zwingend nötig.
Du erhältst bei Versand der Ware eine E-Mail von AfterPay, in der du die, für deine Bestellung gültige Bankverbindung und den Verwendungszweck findest (im unteren Teil der E-Mail). Wird der Betrag an das angegebene Konto innerhalb der Zahlungsfrist überwiesen, ist deine Rechnung beglichen. Du musst, zu keinem Zeitpunkt deine Kontodaten angeben.
Im Kundenportal von MyAfterPay, kannst du dir ganz einfach einen Überblick über deine Bestellungen verschaffen.
Hast du die Zahlart Kauf auf Rechnung ausgewählt und dir Brillen zur Ansicht bestellt, schicken wir dir deine Rechnung 10 Tage, nachdem du deine Ware erhalten hast, per E-Mail zu. Ab diesem Zeitpunkt hast du weitere 14 Tage Zeit, diese zu begleichen. Dein 30-tägiges Rückgaberecht beginnt mit dem Erhalt der Rechnung. Solltest du deine Bestellung innerhalb dieser Frist an uns zurücksenden, buchen wir deine bestehende Rechnung aus und erstatten dir den Kaufpreis, sofern du diesen bereits beglichen hast. Dies gilt auch für alle anderen Zahlarten, die du für die Anprobe-Bestellung verwenden kannst (Vorkasse, PayPal, Kreditkarte).
Bei einer Zahlung per SEPA-Lastschriftmandat wird unser Partner AfterPay den Betrag 10 Tagen nach Erhalt der Ware automatisch von deinem Girokonto einziehen.
Wenn du dich für Lastschrift über AfterPay entscheidest, führt die Arvato Payment Solutions GmbH den Bezahlprozess für Mister Spex aus. Im Anschluss bekommst du von der Arvato Payment Solutions GmbH eine E-Mail ,mit den Zahlungsinformationen für deine Einkäufe zugesendet. Bei der Zahlung per Lastschrift bekommst du zuerst die Ware und hast anschließend noch 10 Tagen Zeit, bis der Betrag per SEPA-Lastschriftmandat von deinem Girokonto eingezogen wird. Zusätzlich hast du über AfterPay die Möglichkeit Zahlpausen einzulegen.
Weitere Informationen findest du unter www.AfterPay.de.
Für Fragen zu deiner Rechnung oder zum Status deiner Zahlung, wende dich einfach an den AfterPay-Kundenservice:
Für Kunden aus Österreich: +43 (0)720 815 901
E-Mail: kundenservice@afterpay.de
Sollte dir diese Zahlungsmöglichkeit im Bestellprozess nicht angeboten wird, so kann Mister Spex leider keine manuellen Änderungen vornehmen. Bitte wähle in diesem Fall eine andere Zahlungsmethode.
Das Anlegen eines AfterPay-Kontos ist nicht zwingend nötig.
Im Kundenportal von MyAfterPay, kannst du dir ganz einfach einen Überblick über deine Bestellungen verschaffen.
Hast du die Zahlart Lastschrift ausgewählt und Brillen zur Ansicht bestellt, schicken wir dir deine Rechnung 10 Tage nachdem du deine Ware erhalten hast, per E-Mail zu. Ab diesem Zeitpunkt hast du weitere 10 Tage Zeit, bis AfterPay den Betrag von deinem Girokonto einzieht. Dein 30-tägiges Rückgaberecht beginnt mit dem Erhalt der Rechnung. Solltest du deine Bestellung innerhalb dieser Frist an uns zurücksenden, buchen wir deine bestehende Rechnung aus und der Kaufpreis wird automatisch wieder auf dein Girokonto zurücküberwiesen, sofern dieser bereits beglichen ist. Dies gilt auch für alle anderen Zahlarten, die für die Anprobe-Bestellung verwendet werden können (Vorkasse, PayPal, Kreditkarte).
Wir bitten um Verständnis, dass eingelöste Gutscheine, insbesondere prozentuale Rabatte, bei eventueller Teil- oder Komplett-Retoure nicht erstattet oder ausgezahlt werden. Sollte der verwendete Gutschein an einen Mindestbestellwert gebunden gewesen sein, ist dieser Wert mit einem Mindesteinkaufswert gleichzusetzen. Das bedeutet, wenn der Mindestbestellwert durch eine Teilretoure unterschritten wird, verliert der Gutschein seine Gültigkeit und der originale Kaufpreis des Artikels ist zu begleichen.
Wenn du diese Zahlungsoption nutzen möchtest, wirst du während des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet. Solltest du bereits PayPal Kunde sein, kannst du dich ganz einfach über deine Benutzerdaten anmelden und bezahlen. Die Bezahlung ist dank PayPal Käuferschutz besonders sicher, denn sollte mal etwas nicht klappen, erhältst du dein Geld zurück.
Bei der Zahlung mit PayPal verknüpfen wir dein Mister-Spex-Konto mit deinem PayPal-Konto, so musst du dich bei deinem nächsten Einkauf nicht erneut bei PayPal anmelden.
Mister Spex ist es dadurch möglich, den Betrag erst dann von deinem PayPal-Konto einzuziehen, wenn die Ware tatsächlich versandt wird. Eventuelle Rückerstattungen und Nachzahlungen können schnell und unkompliziert mit deinem verbundenen PayPal-Konto umgesetzt werden.
Diese Verknüpfung kannst jederzeit wieder entfernt oder mit einem anderen PayPal-Konto verknüpft werden.
Zu den gesonderten Bedingungen, hier § 13.8 c) unserer AGB.
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert:
Wenn du per Kreditkarte bezahlst, wirst du während des Bestellprozesses aufgefordert, deine Kreditkartendaten anzugeben. Deine Daten werden selbstverständlich über das SSL-Verfahren verschlüsselt an uns übertragen. Anschließend wird deine Kreditkarte direkt belastet und deine Bestellung von uns bearbeitet.
Um dich vor Kreditkartenmissbrauch zu schützen, nehmen wir bei deiner Bestellung gegebenenfalls noch eine Überprüfung deiner Daten vor. Daher erhältst du immer zeitversetzt eine E-Mail von unserem Kundenservice zur Auftragsbestätigung, die dir das weitere Vorgehen erklärt.
Bestellst du Brillen zur Anprobe nach Hause, reservieren wir den Kautionsbetrag, in Höhe des Kaufpreises auf deiner Kreditkarte. Sobald die Brillen zur Anprobe wieder bei uns eingegangen sind, dauert es in der Regel 1-3 Werktage bis die Reservierung auf deiner Kreditkarte wieder aufgehoben wird. Die tatsächliche Belastung erfolgt nur, wenn du zu deiner Ansichtsbestellung zusätzlich auch Sonnenbrillen, Kontaktlinsen oder Pflegemittel orderst, die Brillen innerhalb der 10-tägigen Anprobefrist nicht retourniert werden oder du uns mit der Verglasung beauftragst.
Bei einer Zahlung per Vorkasse bearbeiten wir deine Bestellung, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Je nach Kreditinstitut kann es zwischen 2 und 4 Werktagen dauern, bis deine Zahlung eintrifft. Die von dir bestellte Ware bleibt deshalb bis zum Zahlungseingang (maximal 7 Tage) für dich reserviert.
Um dich vor Kreditkartenmissbrauch zu schützen, nehmen wir bei deiner Bestellung gegebenenfalls noch eine Überprüfung deiner Daten vor. In diesem Fall erhältst du zeitversetzt eine E-Mail zur Auftragsbestätigung von unserem Kundenservice. In dieser E-Mail wird dir das weitere Vorgehen erklärt.
Wir bitten dich den Rechnungsbetrag nach Abschluss deiner Bestellung auf folgendes Konto zu überweisen.
Kontoinhaber: Mister Spex SE
Institut: Commerzbank AG
IBAN: DE29820400000268899200
BIC: COBADEFFXXX
Verwendungszweck: Auftragsnummer
Du möchtest einen Geschenkgutschein kaufen oder hast einen geschenkt bekommen und möchtest ihn für deine Bestellung einlösen? Hier findest du alle wichtigen Informationen dazu.
Bitte schaue zunächst in deinem Spam-Ordner nach. Falls die E-Mail mit deinem digitalen Geschenkgutschein nicht angekommen ist, wenden dich an unseren Kundenservice und halte deine Auftragsnummer bereit.
Unsere Geschenkgutscheine sind für das gesamte Sortiment auf misterspex.de sowie in den Mister Spex Stores gültig. Um den Gutschein online einzulösen, gib den Gutscheincode im Warenkorb in das Feld „Rabattcodes” ein und klicke auf „OK”. Der Gutscheinbetrag wird bei der Gesamtsumme im Warenkorb berücksichtigt. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar.
Nachdem eine Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde, erhältst du eine Auftragsbestätigung an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Eine Bestellung wurde dann abgeschlossen, sobald seitens Mister Spex eine Auftragsbestätigung versandt wurde.
Solltest du keine Auftragsbestätigung in deinem Postfach vorfinden, so kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner.
Du kannst generell keine E-Mails von Mister Spex empfangen? Kontaktiere bitte den Kundenservice.
Kontoinhaber: Mister Spex SE
Kreditinstitut: Commerzbank AG
IBAN: DE29820400000268899200
BIC: COBADEFFXXX
0800 010035
Immer über Angebote & Trends
informiert sein. Anmelden und 5% Gutschein sichern.
Eine verschlüsselte Verbindung und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten - so ist Einkaufen sicher.
Gratis Versand & Rücksendung bei Brillen & Sonnenbrillen. Kontaktlinsen versandkostenfrei ab 39€.
Exklusive Rabatte, News zur Brillen- mode und individuelle Beratung durch unser Social Media Team.
* Summe aus eigenem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.
** Bei jeder Brillenfassung sind bereits zwei superentspiegelte Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken bis Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt im Preis enthalten.
Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.