Beim größten Teil der angebotenen Produkte handelt es sich um Lagerware, die direkt verschickt werden kann. Sollte dein Produkt einmal nicht auf Lager sein, werden wir es nach Erhalt der Ware vom Hersteller schnellstmöglich an dich versenden.
Bestandsware, die nicht individuell angefertigt werden muss (z.B. Sonnenbrillen und Kontaktlinsen), wird innerhalb von 3-5 Werktagen geliefert. Wenn eine Brille jedoch in deiner Sehstärke angefertigt werden soll, dauert die Zustellung 7-15 Werktage.
Hinweis: Die Angaben zur Lieferzeit kannst du auch den Produktdetails sowie dem Warenkorb entnehmen.
3-5 Werktage:Sonnenbrillen
Brillen zur Anprobe (ohne Sehstärke)
Kontaktlinsen
Pflegemittel
Brillen / Sonnenbrillen in deiner individuellen Sehstärke
Sobald dein Paket an die DHL übergeben wurde, erhältst du von uns per E-Mail eine Versandbestätigung. Darin befindet sich ein Link und deine Sendungsnummer (ID), mit der du deine Bestellung verfolgen kannst.
DHL SendungsverfolgungGerne versenden wir deine Ware auch an eine abweichende Lieferadresse (von der im Kundenkonto hinterlegten). Gib bei deiner Bestellung einfach die Adresse ein, an der du deine Sendung in Empfang nehmen möchtest.
Hinweis: Eine Zahlung per Rechnung ist dann leider nicht möglich, da diese Zahlungsmöglichkeit mit einem externen Dienstleister abgewickelt wird, der aus Gründen der Risikoprüfung eine Übereinstimmung von Liefer- und Rechnungsadresse fordert.
Aktuell kann Ware in folgende Länder verschickt werden: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn und Zypern.
KEIN Versand nach: Helgoland und Büsingen
Für alle oben aufgeführten Länder werden Porto- und Verpackungskosten von 4,99 € berechnet.
Die Preise unserer Produkte enthalten 20 % Mehrwertsteuer. Erwirbt und exportiert ein Kunde mit Wohnsitz außerhalb der Europäischen Union Waren, kann dieser die Erstattung der Mehrwertsteuer beim jeweiligen Händler anfragen. Leider können wir bei Mister Spex eine solche Erstattung nicht vornehmen, da diese mit einem erheblichen buchhalterischen Aufwand verbunden ist. Wir bitten um dein Verständnis.
Für unsere Schweizer Kunden besteht allerdings die Möglichkeit, bequem über unseren Schweizer Onlineshop www.misterspex.ch zu bestellen. In diesem Fall wird direkt die korrekte Schweizer Mehrwertsteuer berechnet.
Die Rechnung für deine Bestellung erhältst du per E-Mail. Solltest du deine Rechnung nicht mehr finden oder deine E-Mail-Adresse falsch eingegeben haben, melde dich bei unserem Kundenservice. Wir schicken dir die Rechnung dann erneut per E-Mail zu und aktualisieren gegebenenfalls deine E-Mail-Adresse.
Du möchtest deine Ansichtsbestellung zurücksenden? Oder eine Brille im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie umtauschen? Wir bieten einen privaten und kostengünstigen Abholservice an.
Weitere Infos findest du hier: https://www.post.at/p/a/abholservice#20948
0800 010035
Immer über Angebote & Trends
informiert sein. Anmelden und 5% Gutschein sichern.
Eine verschlüsselte Verbindung und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten - so ist Einkaufen sicher.
Gratis Versand & Rücksendung bei Brillen & Sonnenbrillen. Kontaktlinsen versandkostenfrei ab 39€.
Exklusive Rabatte, News zur Brillen- mode und individuelle Beratung durch unser Social Media Team.
* Summe aus eigenem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.
** Bei jeder Brillenfassung sind bereits zwei superentspiegelte Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken bis Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt im Preis enthalten.
Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.