Zurück zur Übersicht

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Wir gewähren dir eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf alle Produkte, auch auf Brillen, die speziell in deiner Sehstärke verglast wurden. Solltest du mit der erworbenen Ware nicht zufrieden sein oder entspricht diese nicht deinen Vorstellungen, hast du ab Erhalt der Ware 30 Tage Zeit diese kostenlos an uns zurückzusenden. Wir erstatten dir anschließend den vollen Kaufbetrag.

Wichtig ist nur, dass die Produkte ungebraucht und unbeschädigt sind. Bei Kontaktlinsen und Pflegemitteln darf so zum Beispiel nicht die Versiegelung geöffnet sein (bei Kontaktlinsen geschieht dieses durch Öffnen der Blisterpackung). Ausführliche Informationen hierzu findest du in unseren AGB.

Kann ich bereits verglaste Brillen / Sonnenbrillen zurückgeben?

Innerhalb der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie kannst du auch verglaste Brillen und Sonnenbrillen an uns zurücksenden. Wenn du eine Änderung deiner Sehwerte beauftragen möchtest, nehmen wir eine kostenlose Neuverglasung für dich vor.

Melde dich in deinem Mister Spex Konto an, um deine Erstattung oder eine Neuverglasung zu beauftragen.

Zum Kundenkonto

Wenn du als Gast bestellt hast, kannst du durch Klick auf den untenstehenden Button dein Retourenlabel anfordern. Bitte halte hierzu deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse bereit.

Rücksendung anmelden

Hinweis bei Gleitsichtbrillen: Da die meisten Menschen sich erfahrungsgemäß an ihre Gleitsichtbrille gewöhnen müssen und es eine Weile dauert, bis das Sehen mit der neuen Gleitsichtbrille gut funktioniert, wende dich bei Schwierigkeiten am besten zuerst an unseren Kundenservice, bevor du die Gleitsichtbrille zurückschickst.

10%

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Fragen & AntwortenFragen & Antworten01 928071101 9280711

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty Logo

Versandmöglichkeiten

Austrian Post

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoTrustPilot