Mein Kundenkonto

Die Vorteile Ihres Kundenkontos

Ihr Kundenkonto bei Mister Spex stellt Ihnen kostenlos nützliche Funktionen bereit. Da Sie Ihre Bestelldaten nur ein einziges Mal eingeben müssen, lässt sich Ihr nächster Einkauf noch schneller und einfacher gestalten.

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Behalten Sie den Überblick & verfolgen Sie den Status Ihrer Bestellungen
  • Lieferadresse & Zahlungsmittel werden für Ihren nächsten Einkauf gespeichert
  • Teilen Sie Ihren Weiterempfehlungslink und erhalten Sie einen 10€ Gutschein
  • Hinterlegen Sie Ihre Korrektionswerte für Ihre Brille oder Kontaktlinse
  • Packen Sie Ihre Favoriten auf Ihre Merkliste

Überzeugt? Dann melden Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihren individuellen Daten an. Selbstverständlich behandeln wir Ihre persönlichen Angaben, Daten und Informationen mit größter Sorgfalt und geben sie nicht an Dritte weiter.

Jetzt registrieren

Hinweis: Sie können Ihre E-Mail-Adresse oder Adressdaten selbstständig in Ihrem Kundenkonto ändern. Möchten Sie eine Bestellung stornieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

E-Mail-Adresse ändern

Unter „E-Mail-Adresse ändern“ in Ihrem Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit, Ihre E-Mail selber zu ändern. Geben Sie dafür einfach Ihre neue E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button „Neue E-Mail-Adresse speichern“.

Hinweis: Die E-Mail-Adresse wird auch als Login verwendet. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Zugang zum verwendeten E-Mail-Account haben.

Adresse ändern

Unter „Meine Adressen“ in Ihrem Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit, Ihre Adressen selbstständig zu ändern. Passen Sie einfach Ihre Daten in den entsprechenden Feldern an und klicken Sie zur Bestätigung auf „Rechnungsadresse ändern“ bzw. „Lieferadresse ändern“.

Hinweis: Ihre Adresse kann nicht für bestehende Bestellungen angepasst werden. Die Änderung wird erst bei Ihrer nächsten Order relevant.

Daten ändern

Unter „Meine Daten“ in Ihrem Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit, Ihren Namen, Ihr Geburtsdatum, Ihre Adressdaten und Ihre E-Mail-Adresse zu ändern. Sie können hier auch Ihre Korrektionswerte hinterlegen, um Ihre nächste Bestellung zu beschleunigen. Nachdem Sie Anpassungen vorgenommen haben, klicken Sie auf den Button „Speichern“, um Ihre Änderungen zu bestätigen.

Unter „Passwort ändern“ können Sie auch Ihr Passwort ganz einfach anpassen. Geben Sie dafür Ihr altes und neues Passwort ein und bestätigen Sie die Änderung, indem Sie auf „Neues Passwort speichern“ klicken.

Hinweis: Das Passwort muss mindestens 6 Zeichen umfassen. Zu Ihrer Sicherheit sollte Ihr Passwort zudem Groß- und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen und Ziffern enthalten.

Zum Kundenkonto

Passwort vergessen

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem! Tragen Sie hier einfach Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen umgehend eine Nachricht zu, die Ihnen erklärt, wie Sie Ihr Passwort ändern können.

Hinweis: Das Passwort muss mindestens 6 Zeichen umfassen. Zu Ihrer Sicherheit sollte Ihr Passwort zudem Groß- und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen und Ziffern enthalten.

Newsletter An- und Abmeldung

1. Wie melde ich mich für den Newsletter an?

Unter „Newsletter“ in Ihrem Kundenkonto haben Sie die Möglichkeit, sich für den Newsletter anzumelden. Mit dem kostenlosen Newsletter sichern Sie sich exklusive Vorteile und werden immer über neue Aktionen und Trends auf dem Laufenden gehalten. Wir führen in regelmäßigen Abständen Gewinnspiele und Rabattaktionen durch, die ausschließlich an Newsletter-Empfänger gerichtet sind. Lassen Sie sich diese Vorteile nicht entgehen. Die Anmeldung ist selbstverständlich kostenlos und Sie erhalten einmalig einen 5% Rabatt-Gutschein!


2. Wie melde ich mich vom Newsletter ab?

Sollten Sie bereits angemeldet sein, können Sie sich über Ihr Kundenkonto wieder abmelden. Dies ist jederzeit möglich. Eine weitere Möglichkeit zur sofortigen Abmeldung bieten wir Ihnen in jedem Newsletter. Wenn Sie nicht mehr von den exklusiven Newsletter-Vorteilen profitieren möchten, können Sie sich über einen Link am Ende des Newsletters abmelden.

Kunden werben Kunden

Kunden werben Kunden

Sie sind bereits zufriedener Kunde bei Mister Spex? Dann empfehlen Sie uns weiter. Für jeden geworbenen Neukunden erhalten Sie einen 10€ Gutschein.

1. Wer kann werben?

Jeder registrierte Kunde, der bereits eine oder mehrere Bestellungen bei Mister Spex abgeschlossen hat.

2. Wen kann ich werben?

Jeden, der vorher noch nie bei Mister Spex bestellt hat.

3. Welche Prämie erhalte ich?

Für jede erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie und der geworbene Neukunde jeweils einen Gutschein im Wert von 10€.

4. Wie kann ich andere werben?

  • Loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein.
  • Unter „Kunden werben“ finden Sie Ihren persönlichen Weiterempfehlungslink. Diesen können Sie im Internet (z.B. auf Facebook) veröffentlichen oder per E-Mail an Ihre Freunde schicken.
  • Jeder Ihrer Freunde erhält über Ihren Link einen 10€ Neukundengutschein.
  • Für jeden Neukunden, der den Gutschein einlöst und die Bestellung nicht storniert, bekommen Sie ebenfalls einen 10€ Gutschein per E-Mail.

5. Wann und wie erhalte ich meinen Gutschein?

Wenn Ihr geworbener Freund bei Mister Spex eine Bestellung abgeschlossen hat und diese nicht innerhalb der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie storniert, schicken wir Ihnen den Gutschein automatisch an die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse. Dieser Vorgang nimmt nach Ende der Geld-zurück-Garantie eine zusätzliche Bearbeitungszeit von 21 Tagen in Anspruch.

6. Welche Bedingungen gelten für meinen Gutschein / den Neukunden-Gutschein?

  • Einlösbar auf das gesamte Sortiment von misterspex.de

  • Gültigkeitsdauer von 6 Monaten

  • Mindestbestellwert von 30€ (nachdem Teile Ihrer Bestellung ggf. retourniert wurden)

  • Keine Barauszahlung möglich

Wir behalten uns vor, die Aktion jederzeit, auch ohne Vorankündigung, zu beenden.

7. Teilnahmebedingungen / Einschränkungen

Bitte beachten Sie, dass es nicht erlaubt ist, auf Webseiten der Mister Spex GmbH einschließlich unserer Seiten in sozialen Netzwerken, wie facebook.com/misterspex, Google+ und Frame Magazine zu werben. Ebenso ausgeschlossen sind Webseiten mit den folgenden Inhalten: Pornografie, Gewalt, Waffen, illegale Inhalte, Glücksspiele, jugendgefährdende Inhalte aller Art. Die Eigenwerbung und das Werben von Personen im eigenen Haushalt ist ausgeschlossen. Bei Verstößen behalten wir uns vor, das Empfehlungsguthaben zurückzuhalten oder zurückzufordern. Verstöße gegen diese Richtlinien führen zum Ausschluss vom Kunden-werben-Kunden-Programm.

Datensicherheit

Mister Spex schätzt Ihr Vertrauen und versichert Ihnen, Ihre persönlichen Angaben, Daten und Informationen mit der größten Sorgfalt zu behandeln. Selbstverständlich werden Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich darüber hinaus sicher sein, dass kein Mitarbeiter von Mister Spex Sie auffordern wird, Ihre Bank-Zugangsdaten (Tan-Nummern, Passwörter) telefonisch bekannt zu geben oder zu bestätigen. Diese Informationen werden nur direkt auf der Mister Spex Seite bei einer Bestellung abgefragt und verschlüsselt über den Sicherheitsserver übermittelt. Generell sollten Sie darauf achten, dass Sie Unbefugten keinen Zugang auf Ihren Computer sowie zu Ihren Passwörtern gewähren.

Kundenkonto schließen / Daten löschen

Sie möchten, dass wir Ihre Daten löschen und Sie nicht mehr kontaktiert werden? Informieren Sie bitte einfach unseren Kundenservice per Post, E-Mail oder auch telefonisch und Ihre Daten werden umgehend gelöscht.

Sollten Sie es sich danach doch anders überlegen, können Sie sich einfach wieder neu registrieren.

Du hast noch Fragen?

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Schreib uns:
Kontaktformular
Ruf uns an:

0800 010035

Mister Spex Newsletter

Immer über Angebote & Trends
informiert sein. Anmelden und 5% Gutschein sichern.

Sicher einkaufen und bezahlen

Eine verschlüsselte Verbindung und verschiedene Zahlungsmöglichkeiten - so ist Einkaufen sicher.

Sicher einkaufen und bezahlen

Versandkostenfrei einkaufen 

Gratis Versand & Rücksendung bei Brillen & Sonnenbrillen. Kontaktlinsen versandkostenfrei ab 39€.

Besuchen Sie uns

Exklusive Rabatte, News zur Brillen- mode und individuelle Beratung durch unser Social Media Team.


* Summe aus eigenem Shoppreis der Brillenfassung und der unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) für zwei superentspiegelte Starvision Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt.

** Bei jeder Brillenfassung sind bereits zwei superentspiegelte Einstärken-Kunststoffgläser (Brechungsindex 1,5) inkl. Hartschicht in den Glasstärken bis Sph. +6,0/-6,0 dpt Zyl. +2,0/-2,0 dpt im Preis enthalten.

Die durchgestrichenen Preise ohne UVP entsprechen dem regulären Preis bei Mister Spex.

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Häufig gestellte FragenKontaktformular0800 010035

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoAfterPay Logo

Versandmöglichkeiten

Austrian Post

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoTrustPilotOnline-Gütesiegel