MARC O'POLO Eyewear

Hast du schon eine Brille von uns? Jetzt anmelden und nach Brillen in deiner Größe filtern.
392 Ergebnisse

Marc O'Polo Eyewear bei Mister Spex

Das Modelabel Marc O’Polo wurde im Sommer 1967 von den drei Freunden Rolf Lind, Göte Huss und Jerry O'Sheets in Stockholm gegründet. Sie hatten die Idee jungen Leuten eine unkomplizierte, natürliche Mode aus Baumwolle, Seide oder Leinen zu bieten. Als erstes Kleidungsstück entwarfen sie ein Patchwork-Hemd aus indischer Baumwolle und trafen damit den Geschmack der Hippiebewegung. Wenig später waren sie die ersten, die es wagten ein einfaches unifarbenes Sweatshirt lediglich mit dem Firmenlogo zu bedrucken. Dieses in 25 verschiedenen Farben angebotene Shirt avancierte zum Klassiker und verkaufte sich weltweit Millionen Mal. Damit war der Durchbruch geschafft. 1975 wurde die Kollektion zu einer vollständigen Damen- und Herrenlinie aufgestockt. Die “Modern Casual“-Linien für Männer und Frauen waren geboren. Zeitgleich entwickelte man die Linie Campus, für die jüngere Kundschaft. Nach und nach wurde die Produktpalette immer mehr ausgebaut, so dass heute auch beinahe alle Accessoire-Bereiche abgedeckt sind. Egal ob Bademode, Schuhe, Brillen, Schmuck oder Parfüm, Marc O’Polo hat immer ein passendes Angebot. Inzwischen gibt es auch eine reine Kinderkollektion.

Aus der Gründungsidee, unkomplizierte Mode mit Stil und viel Persönlichkeit zu entwickeln, ist ein europäisches Modelabel gewachsen, das als Vorreiter für legere Freizeitkleidung gilt. Kern der Markenphilosophie von Marc O’Polo ist bis heute die Verwendung natürlicher Materialien und die Schönheit in der Einfachheit.

10%

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Häufig gestellte FragenHäufig gestellte FragenKontaktformularKontaktformular0800 0100350800 010035

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty Logo

Versandmöglichkeiten

Austrian Post

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoTrustPilot