Bei einer Zahlung per SEPA-Lastschriftmandat wird unser Partner Riverty den Betrag 10 Tagen nach Erhalt der Ware automatisch von deinem Girokonto einziehen.
Wenn du dich für Lastschrift über Riverty entscheidest, führt die Arvato Payment Solutions GmbH den Bezahlprozess für Mister Spex aus. Im Anschluss bekommst du von der Arvato Payment Solutions GmbH eine E-Mail ,mit den Zahlungsinformationen für deine Einkäufe zugesendet. Bei der Zahlung per Lastschrift bekommst du zuerst die Ware und hast anschließend noch 10 Tagen Zeit, bis der Betrag per SEPA-Lastschriftmandat von deinem Girokonto eingezogen wird. Zusätzlich hast du über Riverty die Möglichkeit Zahlpausen einzulegen.
Weitere Informationen findest du unter www.riverty.de.
Für Fragen zu deiner Rechnung oder zum Status deiner Zahlung, wende dich einfach an den Riverty-Kundenservice:
Für Kunden aus Österreich: +43 (0)720 815 901
E-Mail: kundenservice@riverty.de
Du hast max. vier Brillen / Sonnenbrillen ausgewählt
Deine Lieferadresse befindet sich in Österreich
Deine Rechnungsadresse entspricht der Lieferadresse
Du bist an dem Ort der Rechnungsadresse amtlich gemeldet
Sollte dir diese Zahlungsmöglichkeit im Bestellprozess nicht angeboten werden, so kann Mister Spex leider keine manuellen Änderungen vornehmen. Bitte wähle in diesem Fall eine andere Zahlungsmethode.
Das Anlegen eines Riverty-Kontos ist nicht zwingend nötig.
Im Kundenportal von MyRiverty, kannst du dir ganz einfach einen Überblick über deine Bestellungen verschaffen.
Genaue Übersicht über Beträge und Zahlungsziele
Wunschtag für den Zahlungseinzug einstellen - Flexible Zahlpausen möglich
Kontodaten sind bereits für zukünftige Käufe über Riverty gespeichert
Einfache Vormerkung von Retouren
Hast du die Zahlart Lastschrift ausgewählt und Brillen zur Ansicht bestellt, schicken wir dir deine Rechnung 10 Tage nachdem du deine Ware erhalten hast, per E-Mail zu. Ab diesem Zeitpunkt hast du weitere 10 Tage Zeit, bis Riverty den Betrag von deinem Girokonto einzieht. Dein 30-tägiges Rückgaberecht beginnt mit dem Erhalt der Rechnung. Solltest du deine Bestellung innerhalb dieser Frist an uns zurücksenden, buchen wir deine bestehende Rechnung aus und der Kaufpreis wird automatisch wieder auf dein Girokonto zurücküberwiesen, sofern dieser bereits beglichen ist. Dies gilt auch für alle anderen Zahlarten, die für die Anprobe-Bestellung verwendet werden können (Vorkasse, PayPal, Kreditkarte).