Zurück zur Übersicht

Erhalte ich ein Etui zur Brille dazu?

Ja! Sofern vom Hersteller vorgesehen erhältst du von uns zu jeder Korrektions- und Sonnenbrille ein schönes und hochwertiges Etui inklusive Putztuch gratis zu deiner Bestellung. Das Brillenetui orientiert sich immer am typischen Style der gewählten Marke.

Solltest du mit dem von uns gewählten Etui einmal nicht zufrieden sein oder einen Makel entdecken, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Weiterhin kannst du auch bei Verlust oder Beschädigung des Brillenetuis mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Hier erhältst du zudem umfassende weiterführende Information zum Thema Brillenschutz. So ist deine Lieblingsbrille immer optimal geschützt.

10%

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Fragen & AntwortenFragen & Antworten01 928071101 9280711

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty Logo

Versandmöglichkeiten

Austrian Post

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoTrustPilot