Nachfolgend findest du alle Informationen zum Rückversand einer Bestellung. Solltest du defekte Ware reklamieren wollen, wende dich bitte telefonisch oder über das Kontaktformular an unseren Kundenservice.
Über dein Kundenkonto hast du die Möglichkeit dein Wunschmodell mit deinen Sehwerten verglasen zu lassen. Hier hast du ebenfalls die Möglichkeit, von der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Mit einem Klick auf den nachfolgenden Button kannst du die Rücksendung und bei Bedarf die Verglasung veranlassen. Über dein Kundenkonto erhältst du im Anschluss auch das Etikett für die kostenlose Rücksendung.
Zum KundenkontoSolltest du kein Mister Spex Kundenkonto haben, hast du dennoch die Möglichkeit, dein Wunschmodell mit deinen Sehwerten verglasen zu lassen. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, von der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Mit einem Klick auf den nachfolgenden Button kannst du die Rücksendung und bei Bedarf die Verglasung veranlassen. Bitte halte hierzu deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse bereit. Nach Eingabe dieser Informationen erhältst du dein Rücksende-Etikett.
Rücksendung ohne KundenkotoSolltest du defekte Waren reklamieren wollen, wende dich bitte telefonisch oder über das Kontaktformular an unseren Kundenservice.