Zurück zur Übersicht

Rücksendung

Nachfolgend findest du alle Informationen zum Rückversand einer Bestellung. Solltest du defekte Ware reklamieren wollen, wende dich bitte telefonisch oder über das Kontaktformular an unseren Kundenservice.

Über dein Kundenkonto hast du die Möglichkeit dein Wunschmodell mit deinen Sehwerten verglasen zu lassen. Hier hast du ebenfalls die Möglichkeit, von der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Mit einem Klick auf den nachfolgenden Button kannst du die Rücksendung und bei Bedarf die Verglasung veranlassen. Über dein Kundenkonto erhältst du im Anschluss auch das Etikett für die kostenlose Rücksendung.

Zum Kundenkonto

Rücksendung ohne Kundenkonto

Solltest du kein Mister Spex Kundenkonto haben, hast du dennoch die Möglichkeit, dein Wunschmodell mit deinen Sehwerten verglasen zu lassen. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, von der 30-tägigen Geld-zurück-Garantie Gebrauch zu machen. Mit einem Klick auf den nachfolgenden Button kannst du die Rücksendung und bei Bedarf die Verglasung veranlassen. Bitte halte hierzu deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse bereit. Nach Eingabe dieser Informationen erhältst du dein Rücksende-Etikett.

Rücksendung ohne Kundenkoto

Solltest du defekte Waren reklamieren wollen, wende dich bitte telefonisch oder über das Kontaktformular an unseren Kundenservice.

Häufig gestellte Fragen

10%

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Fragen & AntwortenMister Spex Service ChatService-ChatMister Spex Kontakt Telefon01 9280711

Bezahlmethoden

VISA icon
Mastercard icon
PayPal icon
Riverty icon

Versandmöglichkeiten

Austrian Post icon

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoTrustPilot