Monc

Verbessern Sie Ihre Vision mit Monc

Wir machen die Dinge anders
Wir machen die Dinge anders

Wir machen die Dinge anders

Bei MONC haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Brillenindustrie neu zu gestalten.

Wir gestalten mit einem zirkulären Ansatz und behalten stets die langfristigen Auswirkungen unserer Entscheidungen für Mensch und Umwelt im Blick.

Unsere Materialien beziehen wir lokal und unsere Prozesse werden sorgfältig durchdacht. Wir produzieren in Kleinstchargen und setzen auf traditionelles Handwerk, indem wir mit italienischen Familienwerkstätten zusammenarbeiten, denen wir vertrauen.

Zeitlose Designs
Zeitlose Designs

Zeitlose Designs

Indem wir uns von der Geschichte der Brillen, der Kultur von heute und der Innovation von morgen inspirieren lassen, sind unsere Fassungen darauf ausgelegt, ein Leben lang zu halten und zeitlos gestaltet zu sein.

Jeder Stil ist ausgewogen, raffiniert, vielseitig und für alle Geschlechter geeignet.

Verantwortungsvolle Materialien
Verantwortungsvolle Materialien

Verantwortungsvolle Materialien

Unsere Brillenfassungen bestehen aus italienischem Bio-Azetat, lokal gefertigten Metallkomponenten und Sonnengläsern aus Barberini-Glas.

Doch es geht nicht nur um die Fassung selbst, sondern auch um alles, was damit einhergeht. Jedes Element, egal wie klein, wird sorgfältig ausgewählt – sei es hinsichtlich seiner Funktion, Langlebigkeit oder Auswirkung.

AUSDRUCKSSTARKE SILHOUETTEN

Favourites in Sachen Frames!
Monc Sonnenbrillen bei Mister Spex

Sonnenbrillen

Jetzt entdecken
10%

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Häufig gestellte FragenHäufig gestellte FragenKontaktformularKontaktformular01 928071101 9280711

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty Logo

Versandmöglichkeiten

Austrian Post

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoTrustPilot