Smart Collection
Kategorie

Nutzen Sie unsere Filter

und verdoppeln Sie die Chance, Ihre perfekte Brille zu finden!

Smart Collection

(104)

Leider können wir nicht finden, wonach du suchst.

Produkte 61 bis 104 von 104

Smart Collection Brillen

Dass sich Mister Spex stets am modischen Puls der Zeit bewegt, haben die Fassungen der Mister Spex Collection schon längst eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ab sofort gibt es jedoch einen weiteren Grund zur Freude, denn: Zur Mister Spex Collection gesellt sich nun auch die neue hauseigene Produktlinie Smart Collection. Diese setzt vor allem auf klassische Brillenmodelle, die etablierte Modeentwicklungen geschickt aufgreifen. Doch die Brillen der Smart Collection sind vor allem eines: auch für den kleineren Geldbeutel erschwinglich. So bewegen sich alle Modelle in einem attraktiven Preissegment zwischen 39,90 - 49,90 EUR.

Die Smart Collection spiegelt ein klassisches Basic-Design wider, mit dem Sie jederzeit eine gute Figur machen. In Kombination mit hohen Ansprüchen an Qualität und Tragekomfort sowie einem stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis entsteht so ein attraktives Markenprofil. Die klassische Prägung der Brillen der Smart Collection macht sich dabei an Formen und Materialien bemerkbar, die in ihren Ausführungen einfach zeitlos und elegant wirken. Verwendung finden sowohl Kunststoff als auch Metall, die sowohl für sich wirken oder aber in einen modernen Materialmix treten. Passend dazu verfügt sie über eine dezente Farbpalette, die vor allem auf klassisches Schwarz sowie Braun- und Grautönen setzt. Raffinierte Farbtupfer sorgen dabei für das gewisse Etwas.

Alle Modelle enthalten superentspiegelte Kunststoffgläser, die bereits im Preis enthalten sind und werden mit einem Etui und einem Mikrofaser-Putztuch geliefert. Gegen einen Aufpreis können Sie allerdings auch eine andere Glasart wählen.

Unser Optiker-Team berät dich gerne

Fragen & AntwortenFragen & Antworten01 928071101 9280711

Bezahlmethoden

VISA LogoMastercard LogoPayPal LogoRiverty Logo

Versandmöglichkeiten

Austrian Post

Für deinen sicheren Einkauf

Trusted Shops LogoTrustPilot